Seit 2013 gibt es monatlich einen offenen Bibelgesprächskreis, jeweils dienstags (Termine siehe Terminliste online) von 18:30 - (neu!) 20:00 Uhr im (neu!) Gemeindesaal (Gemeindehaus).
Der Gottesdienst ist die Mitte unseres Gemeindelebens, der offene Treffpunkt für alle: Hier wird das Evangelium verkündigt, das uns im Glauben verbindet.